Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von katzzas

Über mich

Kykladenfan seit über 25 Jahren, mit Vorliebe für Naxos, Iraklia und Donoussa.

Immer wieder fasziniert mich dieser Teil der griechischen Inselwelt auf ein Neues, jedes Jahr sehe ich DEN Sonnenuntergang, immer einen schöner als je zuvor gesehen und meine Seele hat wieder Luft und Energie. Immer wieder kehre ich zurück in meinen Alltag und zehre von der Ruhe und Schönheit der Inseln und der Wärme und Offenheit Ihrer Menschen. Der Fortschritt läßt sich nicht aufhalten, er bringt Gutes und Böses, aber der Magie der Kykladen kann er doch letztlich nichts anhaben, Schönheit strahlt von innen, intensiv und ehrlich.

Die neuesten Fotos von katzzas

Alle 47 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von katzzas

Kithnos, eine kleine und eine feine Insel, griechisch und typisch geblieben

Kithnos, eine kleine und eine feine Insel, griechisch und typisch gebliebenDie schieferigen, niedrigen Weidehügel sind windumtost und in den ruhigen Erossiosntälern wachsen Oliven, Tomaten, Kapern und Wein…Kithnos ist vielerorts noch einsam und ursprünglich. Heiße Thermalquellen... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Freunde von katzzas

Xristo
danakos

Alle 2 Freunde anzeigen

19 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von katzzas leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen