Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Strandfee

Über mich

Naxos, immer wieder. Ein Jahr ohne Naxos kann ich mir nicht vorstellen. Aber auch andere Ziele sind interessant, Australien war unglaublich, leider sooo weit weg. Und ich liebe Schottland! Das ist näher dran und ich werde sicher noch öfter hinfahren.

In Planung ist noch Mittel- und Südamerika und China. Und Kanada ist auch immer noch im Gespräch.

Die neuesten Fotos von Strandfee

Alle 25 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Strandfee

Ein Tag auf Syros

Von Tinos erreicht man in einer Stunde mit der Highspeed-Fähre Ermoupolis auf Syros. Frage ist, von welchem Hafen auf Tinos das Boot heute fährt. Kein Problem, sagt Pepi vom Hotel und bringt mich zum richtigen Anleger. Prima, die Highspeed 4 ist schon angeschlagen.... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen

Freunde von Strandfee

CarmenR
Arion
Martina M.

Alle 3 Freunde anzeigen

21 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Strandfee leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Strandfee leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Strandfee leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen