Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strände in Makedonien

Artikel über Makedonien

Neuen Artikel über Makedonien schreiben


Strand in Leptokarya

Griechenland > Makedonien > Olympic Beach > Strände

Die Strände am Olymp  

Von Olympbewohner. Wie schon beim dem Artikel über das Schnorcheln schauen wir uns die Strände von Süden nach Norden an.Nei PoriDer Ort (N 39.978498, O 22.652035) bietet nicht nur einen breiten, gepflegten Sandstrand. Kleine Hotels, Pensionen, Tavernen, Cafés, Bars, Geschäfte – es ist... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Strände

SKOTINA BEACH - eine super Alternative zu Leptokaria Beach!  

Von manu&andi. Wir waren vor kurzem 2 x für 3 Nächte in Leptokaria, auf dem dem Hinweg zu den Sporaden Ende Mai und auf dem Rückweg von den Sporaden Mitte Juni. Beim ersten Aufenthalt war die Wahl auf Leptokaria gefallen weil dort wenigstens ein klein bischen was los war und es eine gewisse Auswahl... weiter lesen


Peraía - ein Glück

Griechenland > Makedonien > Thessaloniki > Strände

Eftichía - plänescheuendes Glück  

Von poniruli. Textauszug: Diese vier Stunden bis zum Weiterflug nach Iraklion müssten sich doch gemütlicher verbringen lassen, als im Flughafengebäude von Thessaloniki. Wir treten hinaus. Eine für März überraschend warme Brise streift das Gesicht, genau wie eben nach Öffnen der... weiter lesen


Paralia Alikes

Griechenland > Makedonien > Korinos > Strände

Bademöglichkeiten  

Von noname. Ich habe schon wunderschöne Zeiten in Grriechenland verbracht und hoffe für die Zukunft, dass ich dies auch weiterhin geniessen kann. Ich bin sozusagen beheimatet ca. 40 km nördlich von Thessaloniki (Koufalia). Zum Baden bevorzuge ich den Strand bei Korinos.... weiter lesen


Der Strand von Keramoti

Griechenland > Makedonien > Keramoti > Strände

Der Strand von Keramoti  

Von Evi. Neben den vielen schönen (aber zumeist ziemlich kleinen) Stränden auf Thassos ist der Strand von Keramoti sehr empfehlenswert.... weiter lesen

1