Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Leptokaria...

Von Olymp1955

... selbst mag vielleicht keine Reise wert sein. Billigtourismus prägt den Charakter. Aber es ist ein guter Standort für nähere und weiter gelegene Ausflugsziele, die es reichlich gibt! Vom Treiben Thessalonikis bis zum ursprünglichen Bergdorf, wo die Uhren schon lange stehen geblieben sind. Ich war bereits dreimal dort und es war nicht das letztmal. Es gibt noch vieles zu sehen.

Camping

Ein Campingplatz, auf dem ich die dreimal war, liegt in Litochoro-Plaka etwa 4 Km von Leptokaria entfernt! Der Platz ist kaum belegt und der Strand wie leergefegt. Das richtige zum Relaxen. Der Patron ist ein Kuriosum, darum ist da auch nichts los. Die Ausstattung ist Griechenlandüblich eher Bescheiden. Aber wen es nicht stört! Dusche und Toilette hat doch jeder Camper an Bord... :-)

Geschrieben 10.10.2002, Geändert 10.10.2002, 3103 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.