Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kastellorizo Informationen

Artikel Rubriken für Kastellorizo

Allgemeines, Essen und Trinken, Anreise

Artikel über Kastellorizo

Neuen Artikel über Kastellorizo schreiben


Tisch am Wasser (Restaurant Sidney)

Griechenland > Dodekanes > Kastellorizo > Allgemeines

Moments on Kastellorizo, wie aus der Begeisterung für eine Insel ein Bildband wird   Kommentare 4

Von horst88. Kastellorizo? Wie kommt man eigentlich überhaupt dazu, sich dafür zu interessieren, was und wo Kastellorizo überhaupt ist?Angefangen hat alles mit unserem ersten Griechenlandurlaub, den wir im Mai2002 auf Santorin verbrachten. Bis dahin haben wir uns mehr im Norden Europas herumgetrieben... weiter lesen


Hafen von Megisti

Griechenland > Dodekanes > Kastellorizo > Allgemeines

Kastellorizo (Teil 2): The paradise is half so nice!  

Von Ariona und Arion. Wir liefen in den Hafen von Kastellorizo ein und es war überwältigend: Farbenfrohe Fischerboote neben imposanten Segeljachten wogen auf den Wellen der windgeschützten Bucht. Die Ruhe und Beschaulichkeit, ohne lärmenden Verkehr, sind für uns einmalig.... weiter lesen


Auf der Proteus mit "Hermes"

Griechenland > Dodekanes > Kastellorizo > Anreise

Kastellorizo (Teil 1): Der Weg ist das Ziel  

Von Arion. Die Dodekanisos Pride lief von Kalymnos kommend in den Hafen von Rhodos ein. Nach 3 Stunden Fahrt hatten wir nun 3 Stunden Aufenthalt, bevor uns die Proteus für 16,53 € nach Megisti bringen sollte.... weiter lesen


Vangelis und Elma vom Radio-Cafe

Griechenland > Dodekanes > Kastellorizo > Essen und Trinken

Kastellorizo (Teil 3) - Das Radio-Cafe  

Von Arion. Nach unserem Essen am ersten Abend im Little Paris bummelten wir die Uferpromenade entlang und hielten Ausschau nach einem schönen Plätzchen, wo wir zu einem Absacker einkehren konnten. Dabei stießen wir auf das Radio-Cafe, vor dem etliche Griechen und einige Touristen bei einem traumhaften Blick... weiter lesen


Die Bucht von Megisti

Griechenland > Dodekanes > Kastellorizo > Allgemeines

Kastellorizo - Europe starts here  

Von Katerina. Schon die Anreise war anders als sonst: nur drei Mal pro Woche fährt die Fähre „Ierapetra“ von Rhodos nach Kastellorizo und zurück, mit unserer Ankunft auf Rhodos hatten wir sie um einige Stunden verpasst, die nächste ging erst 3 Tage später. Auf Hinweis von Olli (Vielen Dank! Gebucht hatten... weiter lesen


Die Hafenbucht

Griechenland > Dodekanes > Kastellorizo > Allgemeines

Insel Kastellórizo  

Von Doreen. Nach KASTELLÓRIZO, erstmals.... weiter lesen

1