Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ionische Inseln Bewertungen

Bewertungen Ionische Inseln

25 von 25 Mitgliedern empfehlen die Ionischen Inseln weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
61
Natur / Landschaft
 
66
Meer
 
66
Berge
 
58
Sehenswürdigkeiten
 
51
Kultur
 
46
Sportmöglichkeiten
 
48
Nachtleben
 
47
Shopping
 
46
Preis/Leistung
 
53

Übersicht basiert auf 461 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Ionische Inseln bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Veritas1389 vom 16.01.2021 21:14:28

Besuche Korfu seit 1998. Die Insel hat für jedes Alter und für Interessensgruppe was zu bieten. Wer auf Natur steht sollte im April oder Mai Urlaub machen. Viele sehr schöne Sandstrände Corfu wird auch die Grüne Insel genannt. Auf der Insel finden sie Deutsche, Österreich-Ungarische, Britische und Venezianische Einflüsse.

Kommentar von Juwa vom 26.04.2010 23:23:21

Habe 2 Ionische Inseln kennenlernen dürfen. Auf Korfu war ich seit 1982 4x und auf Zakynthos leider nur 1x. Beide Inseln gefallen mir supergut und sind wunderschön grün. Fantastisch sind die vielen tollen Olivenbäume. Irgendwann ist wieder mal eine diese beiden tollen Inseln dran.

Kommentar von helm vom 04.07.2008 10:46:29

Einmalige Bootsreviere in der Vor- und Nachsaison