Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähren ab Skyros 2024

Geschrieben am 19.01.2024 20:31:07

Von
SusaH
SusaH

605 x gelesen
5 Antworten

Habe gerade durch eine FB-Gruppe einen Bericht erhalten, wo es um die SKYROS Shipping. CO geht und welche Fährpläne für 2024 geplant sind.
Zu meinem großen Ärger soll es in der Sommersaison keine Fahrten mehr von Skyros nach Alonissos u. Skopelos geben! Nur Kymi auf Euböa wird angefahren, das aber nun öfter!
2023 gab es die Verbindung zu den anderen Sporaden auch nicht, jetzt hab ich gehofft, dass es diese Jahr wieder welche gibt! Vergebens, leider!
Hat jemand Erfahrung mit den Fähren, die von den Sporaden nach Mantoudi/Kimasi fahren? Wann wird es diese Fahrpläne geben? Sind die verlässlich und kommt man von dort nach Kymi? Mit den Bussen meine ich natürlich. Teilstrecken würde ich vielleicht auch mit dem Taxi machen....
Falls hiezu jmd. etwas Hilfreiches weiß, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähren ab Skyros 2024 SusaH 19.01.2024 20:31
Re: Fähren ab Skyros 2024 Katerina 06.03.2024 10:42
Re: Fähren ab Skyros 2024 mesedes 07.03.2024 11:26
Re: Fähren ab Skyros 2024 delphini 07.03.2024 14:16
Re: Fähren ab Skyros 2024 mesedes 06.03.2024 19:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben