Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Personenfähre von der Süd-/Südostspitze der Pilionhalbinsel nach Skiathos?

Geschrieben am 07.06.2023 10:47:02

Von
dusty2006fellinirom
dusty2006fellinirom

596 x gelesen
4 Antworten

Liebe Forummitglieder,

in diesem Jahr möchten wir während unseres Urlaubes auf der Pilionhalbinsel auch mal die Sporaden besuchen. Ich weiß, dass es täglich Fährverbindungen von Volos aus gibt.

Meine Frage wäre, ob es vielleicht auch eine kleine Fähre / Tender im Sommer von der Süd-/Südostspitze der Halbinsel Richtung Skiathos gibt? Luftlinie sind das ja vielleicht nur so 10 bis 20 km - je nach Ortschaft. Ich meine, das vor ein paar Jahren mal gelesen zu haben, dass dies von Mikro, Kastri oder Platanias aus möglich war. Ich kann mich aber auch täuschen. ;-)

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dieser Route oder weiß, wo man sich erkundigen kann.

Viele Grüße...

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Personenfähre von der Süd-/Südostspitze der Pilionhalbinsel nach Skiathos? dusty2006fellinirom 07.06.2023 10:47
Re: Personenfähre von der Süd-/Südostspitze der Pilionhalbinsel nach Skiathos? Katerina 07.06.2023 11:16
Re: Personenfähre von der Süd-/Südostspitze der Pilionhalbinsel nach Skiathos? dusty2006fellinirom 07.06.2023 11:39
Ab Katigiorgi... paltsi 07.06.2023 23:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben