Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gesucht: Haus-Service Nikiti/Sithonia

Geschrieben am 02.09.2022 11:53:28

Von
rknappe
rknappe

1027 x gelesen
3 Antworten

Hallo ;-)

Wir sind aktuell dabei, uns ein Haus in Nikiti zu kaufen, dass wir im Moment sporadisch und später vllt längerfristig nutzen wollen. Auch denken wir künftig über "Vermietung" nach...

Nun suchen wir jemanden - eine "gute Seele", die während unserer Abwesenheit die Sorge und Pflege unseres Hauses übernehmen und dieses betreuen möchte und könnte. Also in regelmässigen Abständen dort mal nach dem Rechten schaut, Garten-/Poolpflege bzw. Haus-(meister-)Service übernehmen möchte...

Ist hier vielleicht jemand in diesem Forum, der sich solches vorstellen kann ? Ich würde mich sehr über Kontakt, gerne auch Empfehlungen und Nachrichten freuen

Vielen Dank im Voraus und alles Gute !

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gesucht: Haus-Service Nikiti/Sithonia rknappe 02.09.2022 11:53
Re: Gesucht: Haus-Service Nikiti/Sithonia Rastalocke 02.09.2022 13:43
Re: Gesucht: Haus-Service Nikiti/Sithonia rknappe 05.09.2022 16:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben