Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Serverausfall

Geschrieben am 17.03.2020 06:57:54

Von
Ralf
Ralf

701 x gelesen
0 Antworten

Moin,

da wir gestern einige Mails bekommen haben, weil In-Greece.de nicht erreichbar war, ein paar Infos. Dies war kein geplanter Shutdown. Würden wir die Seite abschalten, hätten wir auf jeden Fall dies vorher angekündigt. Falls das nicht machbar ist, gäbe es einen Hinweis auf der Seite. Das Problem, das gestern bestand, betraf einfach die Datenbank. Die war abgestürzt und deshalb sah die Seite so aus, wie sie gestern aussah. Also einfach nur ein Fehler. Der Provider hat die Datenbank heute Nacht wieder hochgefahren und nun klappt wieder alles.

Danke und Gruß,

Ralf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Serverausfall Ralf 17.03.2020 06:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben