Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ich war wieder dort !

Geschrieben am 22.11.2019 17:54:22

Von
Kemper
Kemper

1225 x gelesen
0 Antworten

Ich fahre seit über 40 Jahren nach Griechenland – aber es gibt nur einen Ort, an dem ich vor 27 Jahren schon war und an den ich heute immer noch fahre. Nach und nach hat sich über die Jahrzehnte alles so verändert, dass es die alten Lieblingsplätze nicht mehr gibt, aber ich habe neue gefunden und finde immer wieder neue …

Nach 27 Jahren Pause ist das natürlich erst mal ein Kulturschock, da musst du Griechenland neu (kennen)lernen. Wenn du es möglichst „ursprünglich“ willst, musst du, wie schon Xristo sinngemäß schrieb, in abgelegene / schwer zu erreichende Gegenden fahren.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ich war wieder dort ! Alfred Stilter 21.11.2019 23:42
Re: Ich war wieder dort ! Xristo 22.11.2019 11:09
Re: Ich war wieder dort ! volki 22.11.2019 14:18
Re: Ich war wieder dort ! Pezl 22.11.2019 16:10
Re: Ich war wieder dort ! Kemper 22.11.2019 17:54
Re: Ich war wieder dort ! Jettetiger 22.11.2019 21:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben