Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wohin auf Lefkas

Geschrieben am 18.01.2017 19:15:37

Von
Sylvi216
Sylvi216

1576 x gelesen
1 Antworten

Hallo Zusammen,

ich bin Griechenland-Neuling, letztes Jahr war ich zum ersten Mal in Griechenland, auf der Insel Thassos, dort hat es mir sehr gut gefallen, klein, ursprünglich, herrliche Strände. Dieses Jahr möchte ich vielleicht nach Lefkas, so wie ich das bis jetzt erkennen kann, ist die Insel auch nicht so groß und ist nicht Mega überlaufen.
Jetzt meine Frage, welche Orte bieten sich für einen ruhigen Starndurlaub an? Ich würde mir gerne wieder eine private Unterkunft, vielleicht ein kleines Häuschen mit Terrasse mieten, habt ihr mir Tipps hierfür?
Anreisen möchte ich per Flugzeug über Preveza und dort einen Mietwagen nehmen.
Ach ja.....die Reisezeit....ich möchte wieder Ende September gehen, ist das auch auf Lefkas noch möglich?
Ich freue mich über viele Antworten und viele Insider-Tipps und danke schon mal im Voraus

Grüße Sylvi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wohin auf Lefkas Sylvi216 18.01.2017 19:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben