Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Preise

Geschrieben am 28.10.2016 13:28:36

Von
samito3
samito3

1010 x gelesen
2 Antworten

Hallo an Alle, ich bin neu hier. Wir haben bisher 2 x auf Korfu Urlaub gemacht und wollten 2017 nach Lefkas. Da wir auf die Schulferien angwiesen sind würden wir vom 18.08.-03.09. bleiben wollen. Nun bin ich etwas schockiert über die Preise der Ferienhäuser. Wir brauchen kein Haus, dass direkt am Strand liegt, ein Meerblick wäre nett, aber nicht Bedingung. Das Haus sollte 2 oder 3 SZ haben, Pool brauchen wir auch nicht. Wer kann uns etwas Bezahlbares empfehlen. Wir sind eine Ehepaar um die 50 und unsere Kids im Alter von 14 und Anfang 20 mit Freund wollen auch mitkommen. Wie sind generell die Lebenshaltungskosten auf Lefkas ? Ich finde nur lauter Luxusvillen oder Appartements. Wir hätten aber gerne eine Ferienhaus für uns oder ein Doppelhaus. Welchen Ort könnt ihr empfehlen? Wo sind die Preise "normal" ?- oder sind wir auf dieser Insel falsch ?
Dank für alle Antworten

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Preise samito3 28.10.2016 13:28
Re: Preise littlemisssunshine 28.10.2016 15:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben