Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Balkoni/Koumaradei/Samos

Geschrieben am 25.10.2016 21:39:13

Von
Juwa
Juwa

433 x gelesen
0 Antworten

Ich war Anfang Oktober mit meiner Tochter ebenfalls im Balkony - am Nachmittag -
und wir haben Pflaumen- und Käsekuchen gegessen.
Es war sehr lecker bei toller Aussicht auf unseren Urlaubsort (Ireon) und sehr netten Gastgebern.

Meine Tochter, die als kleines Mädchen in den 90-ern schon einmal auf Samos war, war begeistert von der Insel und den Menschen dort und hat alles sehr genossen.

Für mich hoffe ich sehr, dass sich bei den Flügen 2017 noch etwas "tut". Bisher gibt es für mich leider keine Direktflüge und die anderen Flüge sind sehr teuer.

Aber von dieser Samos-Woche werde ich noch lange zehren.

Jutta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Balkoni/Koumaradei/Samos psiliammos 08.06.2016 13:04
Re: Balkoni/Koumaradei/Samos Tommek 22.07.2016 08:07
Balkoni/Koumaradei/Samos psiliammos 21.10.2016 11:19
Re: Balkoni/Koumaradei/Samos Juwa 25.10.2016 21:39
Re: Balkoni/Koumaradei/Samos psiliammos 31.10.2016 18:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben