Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Balkoni/Koumaradei/Samos

Geschrieben am 21.10.2016 11:19:26

Von
psiliammos
psiliammos

541 x gelesen
2 Antworten

Dieser Eintrag hat mich besonders gefreut. Ich befand mich letzte Woche noch auf Samos. Das Wetter ist unschlagbar, ein Sommertraum, 26 Grad, Wasser 22 Grad, ruhige, aber dennoch interessante Nachsaison. Natürlich war ein Besuch des "Balkoni" Pflicht. Der Empfang, die Freundlichkeit, das Angebot der Speisen war wie immer sehr überzeugend und positiv. Ich war 4 x in den Bergen und das Balkoni war immer gut besucht. Kein Wunder bei den beiden Gastgebern. Am Nachmittag überzeugten der Apfel- und Zwetschgenkuchen die Gäste.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Balkoni/Koumaradei/Samos psiliammos 08.06.2016 13:04
Re: Balkoni/Koumaradei/Samos Tommek 22.07.2016 08:07
Balkoni/Koumaradei/Samos psiliammos 21.10.2016 11:19
Re: Balkoni/Koumaradei/Samos Juwa 25.10.2016 21:39
Re: Balkoni/Koumaradei/Samos psiliammos 31.10.2016 18:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben