Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Studio in Plataria

Geschrieben am 19.10.2016 13:27:33

Von
Olli91
Olli91

1288 x gelesen
8 Antworten

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne fragen, ob hier jemand das kleine Örtchen Plataria ein wenig genauer kennt. Ich verbrachte schon viele Jahre meinen Urlaub in Epirus/Kanali. Dieser Ort liegt ca. 15 km vor Preveza, wenn man von Igou kommt. Plataria fiel mir aber schon damals beim Vorbeifahren immer wieder auf. Letztes Jahr machte ich dann einen kurzen Abstecher in den Ort, als ich von Korfu nach Hause fuhr. Der Regen verdarb mir an diesem Tag allerdings die Lust bei der Suche nach Unterkünften. So wie ich das bis jetzt in Erfahrung brachte, gibt das Internet da nicht viel her. Bis auf ein paar Möglichkeiten, die ich jedoch nicht in Betracht ziehe, in der Nähe des Hafens, fand ich nur ein Quartier, das interessant für mich sein könnte. Es heißt Elenas Apartments und liegt eher abseits des großen Rummels in westlicher Richtung des Strandabschnittes. Ich wäre euch also für ein paar weitere Tipps sehr dankbar. Wichtig für mich ist, dass es ruhig liegt und nicht zu weit vom Strand entfernt ist.

Ich danke euch!!

Olli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Studio in Plataria Olli91 19.10.2016 13:27
Re: Suche Studio in Plataria Anthoussa 04.11.2016 10:58
Re: Suche Studio in Plataria Olli91 04.11.2016 18:06
Re: Suche Studio in Plataria Anthoussa 07.11.2016 10:44
Re: Suche Studio in Plataria Olli91 07.11.2016 15:32
Re: Suche Studio in Plataria RomyO 08.11.2016 10:49
Re: Suche Studio in Plataria RomyO 08.11.2016 10:53
Re: Suche Studio in Plataria dulcineia 08.11.2016 11:25
Re: Suche Studio in Plataria Olli91 10.11.2016 12:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben