Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotelempfehlung Nähe Flughafen mit Transfer?

Geschrieben am 22.09.2016 13:01:41

Von
Nadja1007
Nadja1007

1216 x gelesen
8 Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich hatten wir das Hotel Avra gebucht, doch heute bekam ich Bescheid, dass das Hotel geschlossen wurde. Daher brauche ich eure Hilfe: kann mir jemand ein Hotel empfehlen, dass nicht weit vom Flughafen ist? Unser Problem ist, dass wir erst sehr spät landen (23:00 Uhr) und am nächsten Tag um 6:00 Uhr wieder am Flughafen sein müssen. Daher brauchen wir einen zuverlässigen Transfer und einen sehr frühen Check out. Es muss auch nichts besonderes sein, nur wo man ein paar Stündchen schlafen kann.
Das Sofitel wäre wirklich nur aller allerletzte Lösung, wenn gar nichts mehr geht, weil es uns eigentlich zu teuer ist für die paar Stündchen.

Vielleicht hat jemand von euch noch den ultimativen Tipp?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Nadja

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotelempfehlung Nähe Flughafen mit Transfer? Nadja1007 22.09.2016 13:01
Re: Hotelempfehlung Nähe Flughafen mit Transfer? Gardi 22.09.2016 15:04
Re: Hotelempfehlung Nähe Flughafen mit Transfer? Nadja1007 23.09.2016 13:38
Re: Hotelempfehlung Nähe Flughafen mit Transfer? Xristo 23.09.2016 15:54
Re: Hotelempfehlung Nähe Flughafen mit Transfer? Nadja1007 23.09.2016 18:43
Re: Hotelempfehlung Nähe Flughafen mit Transfer? Pan 23.09.2016 22:04
Re: Hotelempfehlung Nähe Flughafen mit Transfer? Tinosfan 26.09.2016 13:48
Re: Hotelempfehlung Nähe Flughafen mit Transfer? Katerina 01.10.2016 14:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben