Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

suche Musikvideo

Geschrieben am 23.07.2016 10:59:20

Von
Hlusia
Hlusia

930 x gelesen
1 Antworten

Liebe Griechenlandfreunde
vor etwa einem halben Jahr hatte ich ein Musikvideo angesehen, welches einen Askomandoura ασκομ&alpha ;ντούρα - Spieler in einer kretischen Taverne oder Ouzeria zeigt. Er spielt mit anderen Musikern zusammen und es handelt sich dabei m.E. nicht um eine professionelle Aufnahme. Er spielt aus ganzer Seele (um nicht zu sagen "wie der Teufel"), dazwischen singt er noch und kann kaum sein Instrument am Spielen halten. Mir ist bewusst, dass diese Angaben recht dürftig sind, aber ich wäre sehr froh, wenn ich dieses Video wieder ansehen könnte. Vielleicht hat jemand von Euch den einen oder anderen Tipp.
Herzlichen Dank für Eure Mithilfe
Eucharisto para polu - Hulisia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
suche Musikvideo Hlusia 23.07.2016 10:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben