Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gepäckaufbewahrung Pothia?

Geschrieben am 19.06.2016 08:38:13

Von
mila
mila

1016 x gelesen
3 Antworten

Hallo, in ziemlich genau 4 Wochen haben wir einen kurzen Aufenthalt auf Kakymnos. So kurz, dass es im Grunde nicht ganz so schlimm wäre, wenn wir das Gepäck nicht abgeben können.

Andererseits wäre es ganz nett 2 Stunden lang nicht auf das Gepäck aufpassen zu müssen. Es nimmt ja auch viel Platz weg, wenn man irgendwo sitzt - zumal wir zu 8 unterwegs sind ;)

Aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit das Gepäck irgendwo zu lassen. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grpüe
Mila

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gepäckaufbewahrung Pothia? mila 19.06.2016 08:38
Re: Gepäckaufbewahrung Pothia? Pan 19.06.2016 10:30
Re: Gepäckaufbewahrung Pothia? Schalimara 19.06.2016 16:51
Re: Gepäckaufbewahrung Pothia? mila 19.06.2016 22:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben