Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Balkoni/Koumaradei/Samos

Geschrieben am 08.06.2016 13:04:39

Von
psiliammos
psiliammos

1395 x gelesen
4 Antworten

Der "Rosin" von Samos hält sein Niveau auf sehr hohem Level.

Ein Abend im Restaurant "Balkony" Koumaradei / Samos:

Wiedereinmal ein sehr lohnenswerter Besuch bei den zuvorkommenden Gastgebern Thanassis und Partrizia.

Gegen 19 Uhr trafen wir uns dort mit Freunden zu einem gemütlichen Abend und wurden wie immer sehr herzlich in Empfang genommen.
Der Auftrag an den Sternekoch: Meezes für uns alle und Getränke. Die Frage von Thanassis: "die große oder die kleine Runde?" Ich entschied mich für die kleine Runde, weil ich ja wusste, bei der Großen willste anschließend nur noch auf die Couch!!!

Wir hatten zwei hübsche junge Damen mit in unserer Runde, die beide zum ersten Mal mit auf Samos waren. Ich verriet den beiden, dass es im Balkoni die allerleckersten Vorspeisenteller der Insel gibt. Die waren of course gespannt auf die Leckereien.
Und sie waren beide begeistert!!

Nach einem dreistündigen Meezemarathon wurden uns vom Chef noch seine Erdbeeren mit Yogkurt, Quark dürfen wir nicht mehr sagen )))) und Honig serviert.
Hammer, Hammer, Hammer !

Drei Tage später sind wir zum Frühstücken in die Berge zu den Beiden. Der Pfannkuchen mit Erdbeeren war zum Reinsitzen, spitzenmäßig super!

Liebe Patrizia, lieber Thanassis, Ihr seid die besten Gastgeber überhaupt und wir wünschen Euch beide für diesen Sommer viele Gäste und bleibt xound !

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Balkoni/Koumaradei/Samos psiliammos 08.06.2016 13:04
Re: Balkoni/Koumaradei/Samos Tommek 22.07.2016 08:07
Balkoni/Koumaradei/Samos psiliammos 21.10.2016 11:19
Re: Balkoni/Koumaradei/Samos Juwa 25.10.2016 21:39
Re: Balkoni/Koumaradei/Samos psiliammos 31.10.2016 18:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben