Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fahrradvermietung in Neos Marmaras

Geschrieben am 05.06.2016 22:24:19

Von
Verena.R.
Verena.R.

859 x gelesen
2 Antworten

Hallo Carmen,

ich habe zwar noch nie bewusst darauf geachtet - da mir selbst Scooter für Sithonia als Fortbewegungsmittel ungeeignet erscheinen - aber ich glaube nicht dass man dort geeignete Fahrräder leihen kann.
Der "Markt" - also die Zahl der potenziellen Kunden - dürfte dafür zu gering sein.
Daher wird sich wohl ein Grieche finden, der viel Geld in die für das anspruchsvolle Gelände erforderlichen teuren und hochwertigen Räder investieren will.
Man sichtet zwar immer wieder tapfere Mountainbiker in dieser Gegend, aber aufgrund der professionellen Ausrüstung glaube ich dass diese ihre eigenen Räder mitbringen oder dass diese von darauf spezialisierten Tourenanbietern zur Verfügung gestellt werden.

Mountainbiken ist ja das neue "Wandern" und wo es bereits so viele organisierte Wandertouren gibt wie auf der Chalkidike, da werden wohl auch längst organisierte Mountainbiketouren zum Angebot gehören.

In Gerakini, Kallithea und Sarti gibt es übrigens Räder zu mieten, aber besonders vertrauenserweckend sehen diese nicht unbedingt aus.

Gruß

Verena R.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fahrradvermietung in Neos Marmaras Carmen72 30.05.2016 14:00
Re: Fahrradvermietung in Neos Marmaras Verena.R. 05.06.2016 22:24
Re: Fahrradvermietung in Neos Marmaras Carmen72 04.07.2016 15:22
Re: Fahrradvermietung in Neos Marmaras Gast 04.07.2016 21:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben