Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Linos Travel Beiträge entfernt

Geschrieben am 15.04.2016 17:22:19

Von
ferdlnand
ferdlnand

1337 x gelesen
0 Antworten

Ich glaub mal dass sich niemand Sorgen machen braucht um bereits gebuchte und bezahlte Tickets. Da geht um einen familieninternen Streit
der leider auf den Rücken der Kundenkartei ausgetragen wird.
Gefühlsmäßig würde ich bei Katerina bleiben da sie in der Branche verblieben ist und ich von ihr in gewohnt kundenfreundlicher Art bedient wurde und ihr Bruder eher in die Inforpmagikbrache tendiert.
Aber das sei jedem selbst überlassen oder einfach abwarten was da weiter passiert.
Es geht kaum um Preisvorteile sondern einfach um das Service.

lg Ferdl

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Linos Travel Beiträge entfernt Ralf 13.04.2016 18:25
Re: Linos Travel Beiträge entfernt ferdlnand 13.04.2016 22:15
Re: Linos Travel Beiträge entfernt Ralf 14.04.2016 07:00
Re: Linos Travel Beiträge entfernt volki 14.04.2016 10:01
Re: Linos Travel Beiträge entfernt Fini-Fan 14.04.2016 10:22
Re: Linos Travel Beiträge entfernt renke 14.04.2016 10:30
Re: Linos Travel Beiträge entfernt Fini-Fan 15.04.2016 11:03
Re: Linos Travel Beiträge entfernt Katerina 14.04.2016 10:24
Re: Linos Travel Beiträge entfernt ferdlnand 14.04.2016 12:16
Re: Linos Travel Beiträge entfernt volki 15.04.2016 00:59
Re: Linos Travel Beiträge entfernt ferdlnand 15.04.2016 17:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben