Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Joggen am Meer.

Geschrieben am 06.04.2016 10:02:32

Von
krager
krager

931 x gelesen
0 Antworten

Wenn dich berauf und -ab nicht schreckt:

Von Votsalakia aus zur "End of the World"-Taverne ist zwar keine Strandroute aber doch die meiste Zeit direkt an der Küste mit wunderschönen Ausblicken.

Ein wenig anstrengender und landeinwärts ist meine zweiter Routenvorschlag: von Votsalakia zur Pythagorashöhle und weiter nach Marathokambos, entlang der Straße bis zum Kreisverkehr und am Fußballplatz vorbei zurück nach Votsalakia. Auch hier gibt es tolle Aussichtspunkte.

Der Autoverkehr ist (zumindest im August) auf beiden Strecken sehr spärlich und somit kein Problem. Brauchbare Quellen habe ich jedoch keine gefunden, d.h. eventuell Wasser mitnehmen.

LG krager

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Joggen am Meer. Leon2016 04.04.2016 20:15
Re: Joggen am Meer. HannesGR 05.04.2016 09:08
Re: Joggen am Meer. appendice 05.04.2016 21:38
Re: Joggen am Meer. Gast 05.04.2016 23:12
Re: Joggen am Meer. krager 06.04.2016 10:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben