Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährverbindung nach Limnos ab Kavala

Geschrieben am 25.05.2015 16:46:20

Von
Dorika
Dorika

1133 x gelesen
3 Antworten

Guten Tag,
schon eine ganze Weile verfolge ich die Beiträge im Forum. Besonders interessieren mich die Erfahrungen/Informationen zu „Put 2015“, da wir uns am 04.06.15 auf die Reise von Deutschland nach Kavala machen. Von Kavala aus wollen wir mit der nächstbesten Fähre weiter zur Insel Limnos reisen. Nun habe ich eben erfahren, dass es zurzeit keine Fährverbindungen von Kavala nach Limnos geben soll. Bisher war ich der festen Überzeugung, dass Limnos ab Kavala von „NEL Lines“ und von „Hellenic Seaways“ bedient wird. Meine Frage: Könnte mir jemand einen Link bzw. eine Adresse nennen, wo ich verlässliche und aktuelle Informationen erhalte, bezüglich der Fährverbindungen zur Insel Limnos. Wir würden auch ab Thessaloniki fahren.
Vielen Dank und beste Grüße! Dorika

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährverbindung nach Limnos ab Kavala Dorika 25.05.2015 16:46
Re: Fährverbindung nach Limnos ab Kavala Schalimara 25.05.2015 20:56
Re: Fährverbindung nach Limnos ab Kavala Dorika 27.05.2015 14:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben