Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: wir suchen eine gute Übernachtungsmöglichkeit

Geschrieben am 18.12.2013 11:17:43

Von
naoussa boutari
naoussa boutari

1353 x gelesen
0 Antworten

Ich übernachte schon jahrelang im Hotel Predejane. www.motel-predejane.com Diesen Sommer hatten wir Pech, wir waren mit der Reservierung zu spät und es war für die Hinfahrt nichts mehr frei. Wir haben dann im Motel Dzep übernachtet. Das war ziemlich billig, aber nicht einmal gratis würde ich dort wieder nächtigen. Obwohl in diesem Forum das Motel Dzep schon gelobt wurde. Naja, es soll Leute geben denen einfach vor nichts graust. In der Hauptsaison muss man unbedingt vorbestellen, und wenn man nach Mitternacht anreist unbedingt vorher anrufen da bestellte Zimmer ab Mitternacht vergeben werden wenn sie noch nicht bezogen sind. Wir haben immer so um die 60 € für 3 Personen bezahlt. Mit Frühstück. Die Zimmer sind ganz neu renoviert, das Hotel ist so was von sauber und ordentlich das man es nicht beschreiben kann. Das Bad super ausgestattet, es sieht fast ein bisschen luxuriös aus. Die Matratzen im Bett sind traumhaft. Oft sind ja in südlichen Ländern die Matratzen komplett durchgelegen. Die gesamte Speisekarte wird rund um die Uhr gekocht. Das sind mindestens 50-100 Hauptgerichte. Dyas Frühstück ist lecker. Man muss aber wissen wie der Hausbrauch ist. Man wird gefragt welches Frühstück man will. Da muss man wissen das es ein kontinentales Frühstück gibt. Das ist Butter, Marmelade, und ein Ei. die Frühstückseier sind dort immer hartgekocht. Beim ersten Mal wunder man sich darüber, aber es ist immer so. Man kann aber Statt dem normalen Frühstück jedes Frühstück aus der Karte ohne Aufpreis wählen. Orangensaft muss extra bezahlt werden. Aber es wäre nicht ein Balkanland wenn alles so perfekt wäre. Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig. Aber der türkische Kaffee ist sehr gut. Meine Frau und Tochter haben sich Tee bestellt da ihnen der Kaffee dort nicht schmeckt. Es war dann Pfefferminztee. Den durfte ich dann trinken. Oder meine Tochter hat sich Spaghetti ohne Sauce bestellt. Die Spaghetti waren fast weis, geschmeckt haben sie nach gar nichts. Oder manchmal besteht der Salat nur aus Kraut. Ziemlich hart. Mit einer verhungerten Tomatenscheibe. Obwohl er normalerweise immer schön gemischt und gut ist. Aber all diese Dinge sind harmlos. Insgesamt ist dieses Hotel für mich perfekt. Die Parkplätze für die Hotelgäste sind bewacht, ein Sicherheitsmann sitzt die ganze Nacht auf einem Sessel direkt am Parkplatz. Einmal bin ich nochmals zum Auto zurück um was zu holen. Er war sofort da und hat überprüft was ich mache. Im Hotel Dzep git es auch einen Sicherheitsmann, aber der verschwindet oft für einige Zeit.

De Nachteil wenn man von Sachsen anreist ist wahrscheinlich das ihr dann am ersten Tag eine weite Fahrt habt, und am 2., Tag nur mehr so an die 4-5 Stunden. Aber der Vorteil ist das man schon früh an den Grenzen von Serbien, Mazedonien und Griechenland ist. Denn desto später man kommt, desto mehr Autos sind dort unterwegs. Wir fahren meist schon um 6 Uhr Früh weg, da ist der Verkehr recht angenehm.

Für mich ist diese Nächtigung im Hotel Predejane keine Nächtigung, für mich ist das schon Urlaub. Es gehört für mich schon jedes Jahr dazu. Und alleine das Karadjordje Schnitzel das die Küche dort kocht ist ein Grund für mich zum übernachten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
wir suchen eine gute Übernachtungsmöglichkeit jacifelix 15.12.2013 09:19
Re: wir suchen eine gute Übernachtungsmöglichkeit renke 15.12.2013 10:57
Re: wir suchen eine gute Übernachtungsmöglichkeit naoussa boutari 18.12.2013 11:17
Re: wir suchen eine gute Übernachtungsmöglichkeit santacruiser 19.12.2013 00:36
Re: wir suchen eine gute Übernachtungsmöglichkeit naoussa boutari 19.12.2013 08:18
Danke für die netten ausführlichen Antworten jacifelix 20.12.2013 08:10
Re: Danke für die netten ausführlichen Antworten seikl 20.12.2013 12:05
Re: Danke für die netten ausführlichen Antworten naoussa boutari 20.12.2013 21:51
Re: Danke für die netten ausführlichen Antworten santacruiser 20.12.2013 20:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben