Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Attacke auf Samos

Geschrieben am 06.12.2012 13:44:08

Von
samos bepnep
samos bepnep

3783 x gelesen
6 Antworten

Von FFM und anscheinend auch von B-Tegel ist es 2013 nicht mehr möglich, Samos direkt per air-berlin zu erreichen. Der kürzeste Flug, der von mir gefunden wurde, geht über 7 Std. und mit mindestens einem Zwischenstopp. Auch Flugzeiten von über 24 Std. werden angeboten. Wer außer ganz "krassen" Insel-Liebhabern wie mir fliegt dann Samos noch an?
Will dieser Sch....Mehdorn (airberlin-chef) diese und andere griechische Inseln durch Boykott in den totalen Ruin treiben? Das er ja gerne mit mafiaähnlichen Methoden arbeitet, ist ja begründet durch das Buch "Schwarzbuch Bahn".
Außerdem sind die Preise komplett überhöht, wenn man vergleichbare Flugstrecken, wie zB die Türkei, in Vergleichsansatz setzt. Was ist Ziel dieser perfiden Streckenpolitik? Welche Interessen werden hier bedient? Wann bedienen griechische Airliner ihren Markt endlich selber !!!!!!!!!!!!!!!!! Frustgruss an Alle!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Attacke auf Samos samos bepnep 06.12.2012 13:44
Re: Attacke auf Samos HannesP 07.12.2012 00:11
Re: Attacke auf Samos samos bepnep 07.12.2012 11:21
Re: Attacke auf Samos gwg49 07.12.2012 09:02
Re: Attacke auf Samos samos bepnep 07.12.2012 11:13
Re: Attacke auf Samos Martina M. 08.12.2012 02:44
Re: Attacke auf Samos saschlie 08.12.2012 07:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben