Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kokkari- Beach Hotel

Geschrieben am 06.08.2012 17:21:01

Von
Frechdax68
Frechdax68

5878 x gelesen
0 Antworten

wir waren nun schon 3 Jahre leider nicht mehr auf Samos. Von daher wissen wir nicht was sich in Kokkari vor allem im Kokari Beach Hotel getan hat! Das einzige was ich vom Holidaycheck rausgelesen hab ist das 2010 wohl die damalige Besitzerin verstorben ist und das Hotel nun von ihren Nichten geführt wird. Was uns sehr traurig macht, denn Kiki mochten wir und ihre nichten haben in keiner guten Erinnerung. Das Hotel soll auch sehr stark nachgelassen haben.
Wer kann mir dazu seine Erfahrungen erzählen und evtl. auch tips über ein anderes Frühstückshotel bzw. Pension geben.
Danke

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kokkari- Beach Hotel Frechdax68 06.08.2012 17:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben