Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thymena

Geschrieben am 30.08.2011 12:59:02

Von
Katerina
Katerina

1276 x gelesen
0 Antworten

"Im Thymaina Forum ist noch kein Beitrag geschrieben worden. Du hast nun die einmalige Gelegenheit, den ersten Beitrag ins Thymaina Forum schreiben zu können."

Tja, dann will ich mal.
Thymena gehört zum Fourni-Archipel. Offiziell soll es 140 Einwohner haben, aber das kann glauben wer mag.

Ein Tagesausflug von Fourni lohnt sich auf alle Fälle (Fährpreis 1 Euro, Fahrtzeit 10 Minuten), nicht unbedingt mit dem Kaiki "Spyridoula", da man dann nur knapp 2 Stunden Zeit auf Thymena hat (Abfahrt auf Fourni um 14 Uhr, Rückfahrt um 16 Uhr). Aber in Kombination oder mit der "Panagia Theotokos" (täglich außer fr + mo Abfahrt 7 Uhr, Rückfahrt gegen 17.30/18 Uhr) lässt sich der Aufenthalt ausdehnen, für Frühaufsteher dann sogar auf einen ganzen Tag.
Es gibt auch spärliche Übernachtungsmöglichkeiten, beim Wirt des Mezedopolio/Kafenio fragen.

Grüßle,
Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thymena Katerina 30.08.2011 12:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben