Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Diesel und Benzinpreise in Griechenland

Geschrieben am 18.02.2010 18:12:22

Von
r.huland
r.huland

528 x gelesen
2 Antworten

Du brauchst nur die Augen offen zu halten..... was bei 4000km in 7 Tagen manchmal nicht so einfach ist....und an Deinen Naechsten denken und das fuer ihn das gleiche tun wie fuer Dich selbst.....
Aber ich frage auch immer die Kollegen unterwegs auf der Faehre oder die griechischen Freunde, daher weiss ich auch das die E 75 bei Tempi noch mindestenbs 3 Monate geschlossen bleibt, bis die Ursachen fuer denn Felssturz geklaert sind und die Sicherheitsmassnahmen abgeschlossen.

Auf jeden Fall ist Igoumenitsa nicht mehr so guenstig wie frueher, es waren die Tankstellen bei Venedig, ich bin um zu sparen ueber die SS Richtung Trento gefahren, bis zu 8 Cent billiger.
Da kannst Du fast besser in Trikala, oder in Ioannina neben der EO bei Shel tanken,
oder an der letzten Abfahrt vor dem Hafenl

Wenn du ueber den Reschen -und Fernpass faehrst hast Du vor und nach Landeck/A o.99€ pro l/ Diesel.

Auf jeden Fall ist die EO ein echter Fortschritt, auch wenn mich die Fahrbahnschaeden im Kataratunnel erstaunt haben nach so kurzer Zeit.

Der ADAC wird jetzt seine Online Darstellung auch korrigieren, denn da ist der Tunnel noch im Bau mit einer erwarteten Fertigstellung 2011 AD.

Die nächste Runde kommt im März, doch ich rechne nicht mehr mit so vielen Veraendereungen, denn die wichtigsten Strassenprojekte sind nun abgeschlossen.

Bis dahin weiterfiebern.......

Habe schon einmal ueberlegt wie wir eine Strassenkarte mit den guenstigsten Tankstellen einrichten koennten., online natuerlich.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Diesel und Benzinpreise in Griechenland e.r. huland 18.02.2010 15:24
Re: Diesel und Benzinpreise in Griechenland weberakis 18.02.2010 17:44
Re: Diesel und Benzinpreise in Griechenland r.huland 18.02.2010 18:12
Re: Diesel und Benzinpreise in Griechenland Gast 18.02.2010 20:34
Re: Diesel und Benzinpreise in Griechenland r.huland 18.02.2010 21:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben