Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN

Geschrieben am 07.08.2009 01:28:47

Von
skymnos
skymnos

1176 x gelesen
0 Antworten

Geia sou merakli,
da keiner vor mir sich mit diesem Thema beschäftigt hat, sehe ich jetzt eine Gelegenheit Dich zu fragen, ob du das "mytv" kostenpflichtig nutzt. Wenn ja, dann teile uns bitte Deine Erfahrungen mit. Wenn nicht, dann kennst du vielleicht jemanden, der dafür zahlt? Ich nutze ab und zu das Programm von supersport, da ich PAOK-fan bin, und da die streaming-links, die von justin.tv oder ähnlichen Seiten angeboten werden, eher minderer Qualität sind. Gestern bin ich durch Zufall auf dieses "mytv" gestossen und habe es natürlich direkt installiert und ausprobiert. Nur die kostenlose Version, d.h. für drei Tage. Allerdings erscheint mir das Angebot nicht besonders seriös verglichen mit supersport oder dem ANT-1 Abo. Und dann gebe ich die 20 € lieber für Bougatsa in Xanthi aus, statt es zu investieren, ohne zu wissen ob ich dafür eine Gegenleistung bekomme.
Desweiteren, bravo sou. Ich kann Dir nur zustimmen, was das Angebot von ERT-WORLD angeht. Ich halte mit und erhöhe. Es ist traurig uns irgendwelche Spielfilme, die in Griechenland noch nicht mal in regionalen TV-Sendern um 3 Uhr morgens ausgestrahlt werden, aufzutischen, während in Griechenland aktuelle Serien oder am. Kinofilme gezeigt werden. Kein einziger Grieche würde DIESEN Sender mit DIESEM Programm auch nur eines Blickes würdigen, wenn er in Griechenland ausgestrahlt werden würde. Kurz und knapp, polu vareto file.
Parakalw, falls Du mehr über "mytv" weisst, sag es uns, da mich die Qualität und das Angebot überzeugt haben.
Filika skymnos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
GRIECHISCHES FERNSEHEN Meraklis 08.02.2009 12:46
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN joled 08.02.2009 13:59
GRIECHISCHES FERNSEHEN auch billiger briam 08.02.2009 17:59
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN Messa 09.02.2009 09:05
GRIECHISCHES FERNSEHEN briam 09.02.2009 17:19
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN Angeliki1 20.02.2009 17:01
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN briam 20.02.2009 23:57
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN wstick 08.05.2009 17:30
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN tommi31 08.05.2009 21:04
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN briam 10.06.2009 09:03
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN Gast 10.06.2009 11:59
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN skymnos 07.08.2009 01:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben