Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN

Geschrieben am 08.05.2009 17:30:30

Von
wstick
wstick

1251 x gelesen
3 Antworten

Mittlerweile gibt es ein Paket für 19,50 Euro pro Monat, welches die griechischen Sender NET, ERT1, ERT3, Alpha, Mega, Alter, Macedonia TV, Skai, Star, ANT1, plus 2 Musiksender (das normale MTVGreece und MadTV) plus einige Dokumentarkanäle (englisch mit griechischen Untertiteln) plus 3 Kids-Kanäle (davon allerdings 2 in englisch und nur Jetix auf Griechisch), die Sportkanäle (Eurosport2 und NOvasport highlights)

Man kann in Griechenland ein Prepaid-Paket erwerben für ca 7 Monate (Kosten ungefähr 250 Euro inkl. Smartcard), allerdings achten doch recht viele (nicht alle)Händler auf eine griechische Adresse des Käufers. Dass Karten abgeschaltet wurden, weil sie im Ausland betrieben wurden, habe ich noch nie gehört, technisch kann Nova eigentlich auch nicht feststellen, wo die Karte betrieben wird.

Außerdem dürfte Nova das auch ziemlich egal sein. Welcher Grieche kauft sich wohl das Starter-Paket für 19,50 Euro im Monat, da er doch in großen Teilen Griechenlands die meisten Sender terrestrisch empfangen kann. Also dürfte dieses Paket (auch wenn es wegen der Senderechte eigentlich illegal ist) auf die Griechen im Ausland gemünzt sein. Hintergrund ist, dass es noch eine ziemlich illegale Methode gibt, griechisches Fernsehen zu empfangen. Mit einer sogenannten Piraten-Karte, die man mit Entschlüsselungsdateien bespielt und dann via Satellit das ganze Nova-Paket kostenlos gucken kann. Wahrscheinlich will Nova hier mit dem Sparpaket gegensteuern.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
GRIECHISCHES FERNSEHEN Meraklis 08.02.2009 12:46
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN joled 08.02.2009 13:59
GRIECHISCHES FERNSEHEN auch billiger briam 08.02.2009 17:59
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN Messa 09.02.2009 09:05
GRIECHISCHES FERNSEHEN briam 09.02.2009 17:19
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN Angeliki1 20.02.2009 17:01
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN briam 20.02.2009 23:57
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN wstick 08.05.2009 17:30
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN tommi31 08.05.2009 21:04
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN briam 10.06.2009 09:03
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN Gast 10.06.2009 11:59
Re: GRIECHISCHES FERNSEHEN skymnos 07.08.2009 01:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben