Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reisepreisminderung wegen Kakerlaken?

Geschrieben am 23.08.2008 20:50:02

Von
orlova
orlova

3148 x gelesen
7 Antworten

Hallo,

ich habe gerade einen Artikel gelesen, dass es eine neue Liste gibt bei welchen Mängeln man eine Reisepreisminderung verlangen kann. Drei Kakerlaken im Hotelzimmer gehören jedenfalls nicht dazu!
Also wir waren schon mehrfach in Griechenland und wir hatten sowohl schon Kakerlaken (zum Glück nur einzelne) als auch eine Ameisenstraße in unserem Zimmer. Klar fand ich das auch nicht super aber ich bin im Leben nicht auf die Idee gekommen mich beim Reiseveranstalter zu beschweren. Wenn man nicht gerade ein 5-Sterne-Hotel gebucht hat dann weiß man doch worauf man sich einlässt, oder?
Ich will auch nicht auf einer Baustelle wohnen oder den ganzen Urlaub ohne Gepäck verbringen aber bei solchen Kleinigkeiten wie einer Kakerlake finde ich es echt kleinlich. Ich glaube einige Leute wollen echt nur Geld rausschlagen. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reisepreisminderung wegen Kakerlaken? orlova 23.08.2008 20:50
Re: Reisepreisminderung wegen Kakerlaken? hersa 24.08.2008 21:03
Re: Reisepreisminderung wegen Kakerlaken? Gast 24.08.2008 21:23
Re: Reisepreisminderung wegen Kakerlaken? Gast 24.08.2008 22:07
Re: Reisepreisminderung wegen Kakerlaken? Gast 25.08.2008 20:47
Re: Reisepreisminderung wegen Kakerlaken? rainerolymp 26.08.2008 11:56
@kellermanakis hellaserni 26.08.2008 13:54
Re: @kellermanakis Gast 26.08.2008 20:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben