Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Meerwasserentsalzunganlage mit regenerativen Energien vor Iraklia

Geschrieben am 12.08.2008 00:06:22

Von
Milena
Milena

365 x gelesen
2 Antworten

Ich weiß nicht, ob Du das ZDF als Revolver-Sender bezeichnen willst?
Okay, die Zahlen wundern mich jetzt auch, weiß nicht, ob hier evtl. demjenigen, der die Zusammenfassung geschrieben hat, Fehler unterlaufen sind oder ob es auch etwas mit lokalem Klima zu tun haben kann (da muß ja nicht die "durchschnittliche Klimaveränderung" eintreffen).
Daß es Erderwärmung und Probleme mit Desertifikation auch in Europa gibt, bestreiten aber m.W. nur wenige Wachstumsintegristen - vermehrt regenerative Energien zu nutzen kann jedenfalls nicht verkehrt sein.
Ich fand den Bericht ganz interessant und hätte gerne gewußt, ob diese Anlage sich wohl bewährt hat...

lg Lena

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Meerwasserentsalzunganlage mit regenerativen Energien vor Iraklia Milena 11.08.2008 02:00
Re: Meerwasserentsalzunganlage mit regenerativen Energien vor Iraklia volki 11.08.2008 18:48
Re: Meerwasserentsalzunganlage mit regenerativen Energien vor Iraklia Milena 12.08.2008 00:06
Re: Meerwasserentsalzunganlage mit regenerativen Energien vor Iraklia volki 12.08.2008 08:42
Re: Meerwasserentsalzunganlage mit regenerativen Energien vor Iraklia Milena 12.08.2008 14:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben