Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: camping auf paxos

Geschrieben am 21.06.2007 17:20:53

Von
reipeler
reipeler

2757 x gelesen
0 Antworten

hallo,
ich hatte letztes jahr die frage gestellt und leider keine infos bekommen. und, ja, wir sind trotzdem hingefahren.

den platz in mongonissi ganz im süden gibt es tatsächlich. es ist (bzw. war) kein offiziell eröffneter cp. aber das bemühen war da: ea gab einige frisch angelegte terassen und die üblichen sanitäreinrichtungen. es standen auch einige wohnwagen und zelte da. wir hatten vorher in der taverne angerufen - trotz der auskunft, dass wir einfach kommen sollen, löste unsere ankunft jedoch eher betroffenheit und keinerlei begeisterung aus. und das hatte seinen grund: es gab kein wasser, das musste täglich mit dem boot vom festland geholt werden. wir sind dann auch nur zwei nächte dort geblieben. vielleicht ist die situation dieses jahr besser ...

ansonsten ist uns nur ein (sehr hübscher) platz aufgefallen an dem einige zelte standen. am strand kurz vor der ortseinfahrt von loggos (wenn man von gaios kommt) ist eine taverne (mit sehr leckerem essen ...). dahinter liegt ein kleines grünes wäldchen unter kiefern, mit langem weichen gras - auch da standen einige zelte. duschen gibts bei der taverne. den namen des lokasl weiss ich leider nicht mehr. am besten dort fragen, ob man sich niederlassen darf - es sah nach privatgelände aus.

ansonsten ist paxos wunderschön. teils wenig besuchte strände (meist recht kiesig/steinig). sehr grün. kaum deutsche touristen ... und wers karibisch mag, sollte es mit den sandstränden auf antipaxos versuchen - da ist allerdings reger betrieb.

bei interesse schick ich gern ein paar fotos per mail.

schöne grüße, reipeler

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
camping auf paxos Luzie 31.05.2007 12:56
Re: camping auf paxos volki 31.05.2007 16:42
Re: camping auf paxos reipeler 21.06.2007 17:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben