Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reiseberichte in Chios und Kastroviertel

Artikel über Chios und Kastroviertel

Neuen Artikel über Chios und Kastroviertel schreiben


Konstantin Kanaris

Griechenland > Nördliche Ägäis > Chios > Chios und Kastroviertel > Reiseberichte

Pios Andras - Welch ein Mann!   Kommentare 2

Von Kassandra60. Wer Chios besucht, der müsste schon blind sein, um der Geschichte des Landes nicht zu begegnen. Die Spuren der Osmanen begleiten uns allüberall vor allem in Chios Chora; Denkmäler und Statuen bedeutender Persönlichkeiten, Helden, Märtyrer, Heilige und Legenden – Chios... weiter lesen


Landung auf dem Airport Chios

Griechenland > Nördliche Ägäis > Chios > Chios und Kastroviertel > Reiseberichte

Nach 25 Jahren endlich wieder auf Chios - Erste Eindrücke  

Von Kassandra60. Dass der Flughafen auf Chios noch so geblieben ist, wie ich ihn vor langer Zeit kennen gelernt habe, war schon einmal die erste positive Überraschung. Ach ja, das Gepäckband gab es damals - so glaube ich wenigstens – noch nicht. Das und die vielen Autos und Motorräder war das einzige,... weiter lesen

1